Initiation - Einweihung - Anbindung an die Christus-Energie

Trauma-Auflösung  und  Lichtarbeit  
Was bedeutet das?   

Trauma – eine tiefe seelische Verletzung verbunden mit Angst – hervorgerufen durch das Einwirken äußerer Ereignisse. Tiere mit einer solchen Erfahrung werden liebevoll durch Lichtarbeit in Form von Heil-Energie harmonisiert. Hier arbeite ich ebenfalls auf der geistig-seelischen Ebene. Durch die Verbindung und Hinwendung des Lebewesens fließen in diesem Prozess dem verletzten Tier Heil-Energie in die Seele ein wodurch eine inner-seelische Entlastung stattfindet und Heilung möglich wird. Das Gefühl von Angst wird ihm genommen, Kraft und Vertrauen nehmen zu, was eine positive Verhaltensveränderung bewirkt. Diese Arbeit entspannt das Tier, stärkt sein Selbstvertrauen, heilt das Herz, erhellt die Seele.
 
Das gleiche Ergebnis der Lichtarbeit zeigt sich bei Tieren mit aggressivem Verhalten. Durch den Lichtprozess verschwindet alle Aggressivität und alle sonstige Negativität - wo Licht existiert ist für Schatten kein Raum!

Hierfür benötige ich: 
-  ein Foto des Tieres 
-  den genauen Sachverhalt der Problemstellung 
Tierhalter und ich stehen im engen telefonischen Kontakt - eine persönliche Anreise ist nicht erforderlich. 

Eine Heilsitzung kostet 25,-- €uro pro Sitzung. Der Heilprozess ist individuell und somit auch die Anzahl der Sitzungen; sie können auf Wunsch des Tierhalters zu jeder Zeit beendet werden.

Die Heilanwendungen entheben nicht den Besuch eines Tierarztes oder eines Tierheilpraktikers.

NEU: Initiation - Einweihung - Anbindung an die Christus-Energie

Initiation ist das lateinische Wort für Einweihung und bedeutet, den rituellen Eintritt in ein neues und entscheidendes Lebensstadium. In vergangenen Jahrtausenden verstand man darunter eine symbolische oder religiöse Handlung bei der Einführung eines neuen Mitglieds in eine geheime Gesellschaft oder einen Mysterienkult. Im Verborgenen - meistens in speziellen Räumen von Tempeln und Pyramiden - geschah dies. Was heute offen, ohne falschen Mystizismus und ohne zwingende Anbindung an eine Gemeinschaft, vermittelt und übertragen werden kann.

Als Initiatorin sehe mich als Wegbereiterin die dem Suchenden die Pforte zu seinem Höheren Selbst öffnet, und nicht als Magierin, die dem Schüler ihre Kräfte überträgt oder ihn lehrt, sich fremde Geister untertan zu machen. Mein Ziel ist es, Suchende wieder in unmittelbaren Kontakt mit seinem göttlichen Wesenskern zu bringen. Der Weg dorthin führt über Wissensvermittlung und Initiation. Im Ergebnis bedeutet dies, Kanal zu sein für die drei Lichtformen des Physischen, Seelischen und Geistigen und Farbschwingungen zu heilerischen Zwecken einsetzen zu können. Darüber hinaus verstärkt sich die Intuition, d. h. der Initiierte wird in die Lage gebracht, das innere Wissen und seine Stimme immer deutlicher wahrzunehmen und umzusetzen.

Eine spirituelle Initiation, die ihren Namen zu Recht trägt, lenkt das Bewusstsein des Schülers nur auf den All-Einen, öffnet das Tor zum Höheren Selbst und schafft somit eine Verbindung zwischen der Ebene der Materie und der Sphäre des Geistlichtes, welches nicht zu verwechseln ist mit dem Astrallicht.

Initiiert bzw. eingeweiht wird der "Schüler" in das viele Jahrhunderte lang geheim gehaltene Wissen über die Trinität des Menschen, das Wechselspiel von Körper, Geist, und Seele, die einzelnen Schritte die sein Bewusstsein machen muss, um den Weg zurück in die Einheit mit Gott gehen zu können. Meditation, Kontemplation und Gebet sind Hilfen auf diesem Weg.

Jeder spirituelle Lehrer hat die Pflicht, die Reife und die Motivation des "Schülers" zu prüfen, bevor er ihm durch Initiation Möglichkeiten eröffnet, die diesen in einen höheren Grad der Verantwortung treten lassen. Unterläßt der Lehrer dies, so trägt er eine karmische Mitverantwortung an allem, was der "Schüler", auf Grund des bewussten wie unbewussten Missbrauchs seiner Fähigkeiten, nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung, zu erwarten hat. Aus diesem Grunde führe ich mit jedem der "Schüler" ein ausführliches Gespräch, in dem ich vor der Initiierung die Eignung des Betreffenden, d. h. seine Motivation sowie seine seelische und körperliche Gesundheit überprüfe.

Termine: auf Anfrage und Absprache
Lichtvoller Ausgleich: 160,-- Euro für Gespräch und Initiierung – Anbindung an die Christusenergie. Integration von Wissen über „NEUE“ Heil- Behandlungsmethode.
Incl. CD im Original
- Unterstützung zur Heilung und Vereinigung Deines 4 Körper- und Chakrensystems
- Unterstützung Deines Lichtkörperprozesses
- Unterstützung Deines spirituellen Aufstiegs

 

Eine der wichtigsten Voraussetzung ist allerdings, daß der/die Einzustimmende eine „Beziehung“ zu Christus hat, sich sozusagen in der „Christusnachfolge“ angesprochen fühlt.