LINKs die mir wichtig sind!



Das Engel-Portal
http://www.engel-portal.de (bitte Lautsprecher einschalten) einen Austausch in Licht der Liebe, in Frieden und Freude.  

Neale Donald Walsch (englisch)

Organisationen

http://humanitysteam.org/newsletter/ge-june08

Humanitysteam - international

Conversations-with-God-Stiftung (englisch)

Shouds.de - Schaumbra - Tobias

Crimson Circle (englisch)

Joytopia.net - Natürliche Ökonomie

New Peace (spirituelle Friedensbewegung)

Die Violetten (Spiritualität in der Politik)

Lichtplattform e.V.

Kryon-Website (englisch)

Kinofilme über spirituelle Themen

GMG-Materialien.de

Gespräche mit Gott - Forum

Tao-Cinemathek

kpunkt - digitale dienstleistungen (Die Internet-Agentur von Humanity's Team Deutschland)

Rechtshinweis - LINKs zu anderen Internetangeboten
Nach dem Urteil des Landesgerichts Hamburg vom 12.5.1998 verantworten Betreiber einer Website durch die Anbringung eines Links ggf. die Inhalte der gelinkten Seite mit. Verhindert werden kann dies nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten. Der Herausgeber erklärt daher ausdrücklich, dass die verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung bzw. nach zumutbarer Prüfung frei von illegalen Inhalten waren. Die zukünftige und aktuelle Gestaltung dieser Seiten sowie derer Inhalte entziehen sich dem Verantwortungsbereich des Herausgebers, weshalb sich der Herausgeber hiermit ausdrückliche von diesen/allen Inhalten aller gelinkten Seiten distanziert. Diese Erklärung gilt für alle auf der eigenen Website angebrachten externen Links & Verweise sowie für sämtliche Fremdeinträge. Für eventuell unvollständige, fehlerhafte oder gar illegale Inhalte von gelinkten Seiten und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung dieser Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter, nicht aber derjenige, der über Links lediglich auf diese Seite/Seiten verweist. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Links und Unterlinks und deren Inhalte die auf meiner Website angebracht sind.